Affinity Photo lernen

Affinity Photo ist zur ersten Wahl vieler Fotobearbeiter und Kreativen auf der ganzen Welt entwickelt. Die Geschwindigkeit begeistert auf macOS, Windows und iOS.


Lerne jetzt Affinity Photo und steige ein, in die Welt der unbegrenzten kreativen Bildbearbeitung.

Das sagen Teilnehmer über meine Kurse:

Ein Auszug der Stimmen von über 3000 Kursteilnehmer aus Live-Trainings, verschiedenen Learning Plattformen und meiner Akademie

Didier H.

Kursteilnehmer

Absolute Bereicherung

Man merkt schon an den ersten Sätzen, dass Frank ein absoluter Profi auf seinem Gebiet ist. Klar gegliedert und professionell. Eine echte Bereicherung für mein kleines online Business!

Julia W.

Kursteilnehmerin

Spart viel Zeit und Mühe

Dieser Kurs hat mir sehr viel Zeit und Mühe erspart. Der Praxisteil war für mich auch sehr wertvoll. Es wurde alles in Ruhe und mit Beispielen erklärt. Empfehlenswert!

Jürgen W.

Kursteilnehmer

Hervorragende Informationen

Hervorragende Informationen, gekonnt transportiert. Glaubhafte Inhalte, praxisnahe Beispiele. Toll!

das ist drin

Das ist drin im Kurs um Affinity Photo lernen zu können

In diesem Affinity Photo lernen Kurs zeige ich dir, wie du mit Affinity Photo lernst, deine Bilder bearbeiten und optimieren kannst. Lerne die Techniken, um deine Bilder zu verfeinern, verändern, retuschieren und zu verbessern. Dieser Affinity Photo lernen Kurs ist kein verfilmtes Handbuch, sondern zeigt dir anhand realer Problemstellungen den richtigen Umgang mit den zur Verfügung stehenden Werkzeugen.

Arbeitsumgebung und Persona

Du erhältst ein Arbeitsbuch, damit du alle wichtigen Informationen griffbereit hast.


Objekte freistellen

Freistellen ist die Königsdisziplin der Fotobearbeitung. Lerne die wichtigsten Techniken kennen.

Prortrait retuschieren

Augen zum Glänzen bringen und umfärben, Haut verbessern, Mund und Nase korrigieren. Das und noch mehr lernst du in diesem Modul.

Photomontage

Erstelle aus vielen Einzelbildern eine anspruchsvolle und realistische Fotomontage.

Dodge & Burn

Ein Photo besteht aus Farbe, Licht und Schatten. Das kannst du zu deinem Vorteil nutzen und nichts ist mehr so, wie es scheint.


Licht und Farbe

Farbgestaltung ist ein weites Feld. Hole das Maximum aus deinen Bildfarben heraus. Lerne den LAB-Farbmmodus und seine Möglichkeiten kennen.


Bonus

Exklusive Inhalte um Affinity Photo zu lernen

BONUS #1

Alles gefiltert


Lerne mit den Filtern für das scharf zeichnen von Bildern umzugehen und wende auch die Weichzeichnungsfilter an


BONUS #2

Künstliche Welten


Künstliche Unterwasserwelt selbst erstellt, ganz ohne Fotos.

BONUS #3

Gezeichnet


Zeichne deine Grafiken für die Illustration von Webseiten oder E-Books einfach selber! Ich zeige dir,  dass jeder mit Affinity Photo lernen kann zu zeichnen


Über den Trainer

Frank Schatz ist Adobe Photoshop Instructor, Softwareentwickler und Web-Designer. Seit mehr als 20 Jahren kaufen Unternehmen wie z. B.: OTTO, Pro7Sat1, Commerzbank, MediaSaturn, Generali, Telefonica O2, Swisscom, sein Know-how ein. Die Erfahrung aus dieser Praxis und sein vielfältiges Wissen spiegeln sich in seinen Trainings wider.


Sein Motto ist: Bleib Erfolgreich!

Unterschrift von Frank Schatz

Lass dich informieren, sobald der Affinity Photo Kurs verfügbar ist